8. LE-Laufevent am 10.09.2016 

 

Bei strahlendem Sonnenschein ging am Samstag das 8. LE-Laufevent im Bereich der Innenstadt über die Bühne. Auch heuer war die Freiwillige Feuerwehr Leoben-Göss bei dieser Veranstaltung vertreten, um den Teilnehmern mit einen Wasservorhang etwas Abkühlung zu schaffen.

Erstmals waren auch 3 Teilnehmergruppen der FF-Göss, gesponsert von Wagner & Mang Musik Entertainment und der Freiwilligen Feuerwehr Leoben-Göss, bei der eigens durchgeführten Feuerwehrwertung am Start. Dabei handelte es sich um einen Staffellauf mit 3 Läufern über eine Gesamtzeit von 66 Minuten.

Bereits am Vormittag durften die Jüngsten an den Start gehen und begeisterten das Publikum und vor allem die Eltern mit grandiosen Laufzeiten. Schlag auf Schlag ging es im Anschluss daran weiter und die Nordic Walker machten sich für den Start bereit und bewältigten eine 3 km lange Strecke entlang der Mur. 
Der krönende Abschluss des Tages war der 66 Minuten-Lauf und auch hier war die Teilnehmeranzahl von über 850 beeindruckend und knackte somit den Teilnehmerrekord vom Vorjahr.

 

Außergewöhnlich waren die Leistungen unserer Kameraden, die diese Herausforderung mit den Plätzen, 1, 2 und 4 erfolgreich beendeten.

 

  1. Platz FF-Göss WMME 2: Fixl Christoph

                                          Reisner Fabian

                                          Wilfling Martin

  1. Platz FF-Göss WMME 3: Hechenbichler Manuel

                                          Pfister Manfred

                                          Steinschneider Wolfgang

  1. Platz FF-Göss WMME 1: Wagner Daniel

                                          Mang Patrick

                                          Zechner Nina

 

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Leoben-Göss bedankt sich bei den Kameraden für die Teilnahme an diesen Event und für die tolle Leistung.

 

„Gut Heil"

 

Weitere Fotos finden Sie in unserer Gallery unter Veranstaltungen !!! (Fotos (c) FF-Göss)